Marketingstrategie für Handelsunternehmen

veröffentlicht am 26. Februar, 2024
Grafik_Webinarreihe

Referentin: Julia Strauß, Inhaberin der Werbeagentur Julonde


Effektives Marketing erfordert mehr als schnelle Entscheidungen – es erfordert eine durchdachte Strategie! Unsere Referentin, Julia Strauß, wird Ihnen zeigen, wie Sie durch strategisches Denken im Marketing den entscheidenden Unterschied machen können.

Aspekte des Vortrags:

  • Bewusste und nachhaltige Planung: Erfahren Sie, warum es entscheidend ist, sich Zeit zu nehmen, um bewusst und nachhaltig Ihre Marketingaktionen zu planen.
  • Weitsicht und strategische Planung: Schmeißen Sie kurzfristige und spontane Entscheidungen über Bord und lernen Sie, wie Sie mit Weitsicht und strategischer Planung Ihre Marketingziele erreichen.
  • Fehler als wertvolle Learnings: Erfahren Sie, wie Sie Fehler im Marketingbereich zu wertvollen Learnings für Ihr Unternehmen machen können.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei, erfordert jedoch eine vorherige Registrierung.


Zur Webinar-Reihe:

Mit der kostenfreien Webinar-Reihe “Digital im Einzelhandel” möchten die Wirtschaftsförderungen der Kreise Borken, Coesfeld und Steinfurt in Zusammenarbeit mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Handel, dem Handelsverband NRW, der IHK Nord Westfalen und dem Mittelstand-Digital Zentrum Lingen.Münster.Osnabrück insbesondere kleine und mittlere stationäre Händler bei der Digitalisierung unterstützen und die damit verbundenen Chancen aufzeigen.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte