fbpx

Zuhören, mitreden, netzwerken, Fragen stellen: #YOUNGSTARTS UNTERNEHMENSNACHFOLGE DIGI MEET

veröffentlicht am 12. November, 2020
Youngstarts

Sei dabei bei unserer digitalen Netzwerkveranstaltung #Youngstarts Unternehmensnachfolge Digi Meet am 26. November um 18 Uhr und erfahre auf Einladung des regionalen Verbundprojekts Gründergeist #Youngstarts Münsterland mehr über das Thema Unternehmensnachfolge.

Alles online, aber dafür nicht minder spannend. Bequem von zu Hause hast du bei unserem Online-Live-Event die Chance, an spannenden Kurzvorträgen teilzunehmen und mit Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmern ins Gespräch zu kommen. Wie? Via digitalem Tool, mit dem du unsere Experten und Nachfolgepersönlichkeiten mit deinen Fragen löchern kannst – natürlich auch ganz anonym. Mehr Infos zum Online-Event und dein kostenloses Ticket findest du auf https://www.eventbrite.de/o/munsterland-ev-31542745367

Übrigens: Schnell sein lohnt sich! Bist du unter den ersten 50 Anmeldungen, schicken wir dir ein Überraschungs-Event-Paket direkt nach Hause!

Wir freuen uns schon darauf, dich am 26. November beim ersten #Youngstarts Digi Meet zu begrüßen!

Initiiert hat die Veranstaltung das Verbundprojekt Gründergeist #Youngstarts Münsterland. Dieses stärkt die Gründungsintensität im Münsterland und erschließt mit zielgruppenspezifischen Angeboten neue Gründungspotenziale und Zielgruppen. Mehr Infos findest du auf www.youngstarts-muensterland.com.

Das Projekt wird im Rahmen des EFRE-Aufrufs „Regio.NRW“ von der Europäischen Union und dem Wirtschaftsministerium NRW gefördert. Der Münsterland e.V. setzt es als Leadpartner gemeinsam mit folgenden Partnern um: Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH (wfc), Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (gfw), Technologieförderung Münster GmbH, TAFH Münster GmbH, Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungs-gesellschaft Steinfurt mbH (WESt) und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH (WFG). Weitere Unterstützer sind die IHK Nord Westfalen und die Handwerkskammer Münster.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte