Abgesagt: Workshop: Innovative Gastro-Services nicht nur in Zeiten von Corona

Leider musste dieser Online-Workshop abgesagt werden. Das Unternehmen Tobit erstellt derzeit ein Video zum Thema „Innovative Gastro-Services“. Sobald dieses online gestellt wird, erfahren Sie es auf unserer Homepage oder senden Sie uns eine Mail – dann informieren wir Sie direkt!
Wie kommen Gastronomiebetriebe einigermaßen gut durch die Krise? Was hilft, um sich dauerhaft resilient aufzustellen? Sind digitale Instrumente eine Lösung? Im Grunde ist es eine gute Idee, dass die Gäste ihr Menü nicht nur selbst auswählen, sondern auch gleich bestellen und bezahlen. Keine Speisekarten mehr, die durch hunderte von Händen gehen. Keine Bestellungen mehr aufnehmen, kein Kassieren. Alle Bestellungen der Gäste landen direkt an der Theke oder in der Küche und sind schon bezahlt!
Ein solches Tool bietet das Unternehmen Tobit an. Wenn Sie Interesse haben, mehr zu erfahren, laden wir Sie herzlich ein zu einem Workshop der Tobit.Labs AG:
Innovative Gastro-Services nicht nur in Zeiten von Corona
am 9. Dezember 2020 | 14.00 – 15.00 Uhr
Referenten: Till Niewöhner / Dieter van Acken
In diesem sehr praxisorientierten Workshop erfahren Teilnehmer aus dem Gastgewerbe, wie sie mit digitaler Unterstützung ihren Betrieb im Lockdown durch Außer-Haus-Service aufrecht erhalten und auch danach, unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen, effizient weiterführen können. Am Beispiel verschiedener gastronomischer Betriebe werden die Möglichkeiten von digitalem Bestellen und Bezahlen im Gastgewerbe vorgestellt. Dabei kommen Erfahrungen von Gästen und Gastronomen zur Sprache, auch wie und mit welchem Aufwand die Umstellung auf eine digitale Speisekarte für die effiziente Außer-Haus-Bestellungen erfolgt ist. Wie man die eigenen Angebote ganz einfach Online und auf die Smartphones seiner Gäste bringt und dann den Betrieb auf Abholung oder Lieferung umstellt, wird am Beispiel des Bestell- und Bezahlsystems wayter vom Ahauser Hersteller Tobit.Software gezeigt.
Dieses Angebot ist vollkommen unverbindlich und die Teilnahme ist kostenlos. Im Rahmen der Online-Veranstaltung besteht die Möglichkeit, per Chat Fragen zu stellen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung per Mail an post@westmbh.de. Den Online-Zugang senden wir Ihnen kurz vor der Veranstaltung zu.
Geben Sie diese Einladung auch gerne an Ihnen bekannte Gastronomieunternehmen weiter.
Foto: rawpixel.com
Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!
Weitere Archivinhalte
Gewinnung von Auszubildenden aus dem In- und Ausland: Fachinput und Erfahrungsaustausch für Unternehmen
Wie gelingt es Unternehmen aus dem Kreis Steinfurt aktuell, Auszubildende zu gewinnen? Welche Erfahrungen wurden in den letzten Jahren gesammelt? Welche Herausforderungen bestehen, und welche Strategien haben sich bewährt? Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Personalverantwortliche aus der Region und bietet einen praxisnahen Austausch zur Ausbildungssituation. Ein besonderer Fokus liegt auf der Rekrutierung von Auszubildenden…
Inklusionsscheck geht 2025 weiter – Auch Unternehmen können mitmachen
Das beliebte Programm „Inklusionsscheck NRW“ wird auch in 2025 fortgeführt: Das Land unterstützt mit insgesamt 500.000 Euro Maßnahmen zur Stärkung der Teilhabe von Menschen mit Behinderungen in Nordrhein-Westfalen. Für das seit 2020 bestehende Programm können Vereine und Initiativen ab sofort wieder eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro beantragen, zum Beispiel für Veranstaltungen, Fortbildungen oder…
Gründungsstipendium NRW: Drei Startups erhalten Förderempfehlung
Im Rahmen der Jurysitzung für das Gründungsstipendium NRW am vergangenen Freitag konnten gleich drei innovative Gründungsvorhaben mit einer Förderempfehlung ausgezeichnet werden. Die Jury setzte sich zusammen aus (v.l.) Christian Holterhues, Geschäftsführer der WESt mbH, Alina Overfeld und Mechthild Leiwering-Hillers, beide Gründungsberaterinnen der WESt mbH, sowie Melanie Wagenfort, Geschäftsführerin des kreisweiten Investment-Netzwerks Heimatboost. Amrita Gilsdorf-Maskos (3.v.r.)…