Wir machen´s FHair: Jung Urban Anders

veröffentlicht am 23. Oktober, 2019
Wir machen's FHair

Altes Handwerk, hochmoderne Maschinen, leckere Kreationen und trendige Kommunikation: Die Hafenkäserei verbindet Tradition mit Moderne.

Wie das Start-up Gleichstellung lebt und moderne Unternehmensführung versteht, erklärt Ann-Paulin Söbbeke am 29. Oktober an unserer Hochschule.

„Jung, urban, anders: Ein Start-up verbindet Tradition mit Moderne“ lautet der Titel ihres Vortrags. Los geht es um 17 Uhr im FHZ, Corrensstraße 25, Raum A 004. Söbbekes Vortrag ist Startschuss der mehrteiligen Veranstaltungsreihe „Wir machen’s FHair“, initiiert von der dezentralen Gleichstellungsbeauftragten der Münster School of Business (MSB) und dem Institut für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) unserer Hochschule.

An insgesamt sechs Terminen nehmen verschiedene Referenten das vielschichtige Thema Gleichstellung in den Fokus, berichten von ihren Erfahrungen und diskutieren mit dem Publikum.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit und FH-Angehörige. Um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung .

Sie wollen wissen, was im Kreis Steinfurt los ist? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie Fan der WEStmbH bei Facebook .

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte