So gestalten Sie Webinare und Webworkshops für Ihren Vertrieb

Zielgruppe: Unternehmen aller Branchen
Referent: Dr. Winfried Krieger, Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur
Sie wollen Ihren Vertrieb stärker durch digitale Werkzeuge unterstützen? Dann sind Webinare und Webworkshops ein wichtiger Baustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kunden zu binden.
- Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Gewinnung von Interessenten einzusetzen?
- Worauf sollten Sie achten, um Webworkshops zur Qualifizierung Ihrer Interessenten einzusetzen?
Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, Didaktik, Rhetorik, Interaktion, Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und Nachbearbeitung zu beantworten.
Der Referent, Dr. Winfried Krieger, beantwortet im Rahmen seines Vortrags diese Fragen und gibt konkrete Empfehlungen aus seiner eigenen Erfahrung.
Das Webinar richtet sich an Personen, die bisher nur wenige eigene Webinare durchgeführt haben und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Es erwarten Sie 45 Minuten Input mit direkt umsetzbaren Empfehlungen und 10 Minuten Fragen und Antworten von und mit Ihnen.
Dieses Webinar wird in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur durchgeführt. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!
Weitere Archivinhalte
Offene Gründungsberatung per Zoom
Sie träumen davon, Ihr eigenes Ding zu machen? Sie tragen schon länger eine Idee mit sich herum, haben sich aber bisher nicht getraut, diese auch umzusetzen? Oder Sie stecken bereits mittendrin? Viele Menschen hegen den Wunsch, sich beruflich selbstständig zu machen. Wer diese Pläne konkreter verfolgen möchte, sollte nun aufpassen: Die WESt mbH bietet am…
Offene Gründungsberatung per Zoom
Sie träumen davon, Ihr eigenes Ding zu machen? Sie tragen schon länger eine Idee mit sich herum, haben sich aber bisher nicht getraut, diese auch umzusetzen? Oder Sie stecken bereits mittendrin? Viele Menschen hegen den Wunsch, sich beruflich selbstständig zu machen. Wer diese Pläne konkreter verfolgen möchte, sollte nun aufpassen: Die WESt mbH bietet am…
Erfahrungsaustausch beim Marketing Stammtisch in Ibbenbüren
Obwohl anfangs eine Veranstaltung mit maximal 20 Leuten geplant war, trafen sich am Dienstagabend rund 50 Marketing-Verantwortliche, CMO´s, Fach- und Führungskräfte sowie alle, die das Thema Marketing interessiert, um Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse zu sammeln. Bei kühlen Getränken und toller Atmosphäre am Beach in Ibbenbüren entwickelten sich schnell anregende Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und…