So gestalten Sie Webinare und Webworkshops für Ihren Vertrieb

veröffentlicht am 23. November, 2022
Foto: Samantha Borges / unsplash.com
Foto: Samantha Borges / unsplash.com

Zielgruppe: Unternehmen aller Branchen

Referent: Dr. Winfried Krieger, Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur


Sie wollen Ihren Vertrieb stärker durch digitale Werkzeuge unterstützen? Dann sind Webinare und Webworkshops ein wichtiger Baustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kunden zu binden.

  • Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Gewinnung von Interessenten einzusetzen?
  • Worauf sollten Sie achten, um Webworkshops zur Qualifizierung Ihrer Interessenten einzusetzen?

Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, Didaktik, Rhetorik, Interaktion, Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und Nachbearbeitung zu beantworten.

Der Referent, Dr. Winfried Krieger, beantwortet im Rahmen seines Vortrags diese Fragen und gibt konkrete Empfehlungen aus seiner eigenen Erfahrung.

Das Webinar richtet sich an Personen, die bisher nur wenige eigene Webinare durchgeführt haben und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Es erwarten Sie 45 Minuten Input mit direkt umsetzbaren Empfehlungen und 10 Minuten Fragen und Antworten von und mit Ihnen.

Dieses Webinar wird in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur durchgeführt. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

 


 

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte