So gestalten Sie Webinare und Webworkshops für Ihren Vertrieb
Zielgruppe: Unternehmen aller Branchen
Referent: Dr. Winfried Krieger, Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur
Sie wollen Ihren Vertrieb stärker durch digitale Werkzeuge unterstützen? Dann sind Webinare und Webworkshops ein wichtiger Baustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kunden zu binden.
- Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Gewinnung von Interessenten einzusetzen?
- Worauf sollten Sie achten, um Webworkshops zur Qualifizierung Ihrer Interessenten einzusetzen?
Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, Didaktik, Rhetorik, Interaktion, Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und Nachbearbeitung zu beantworten.
Der Referent, Dr. Winfried Krieger, beantwortet im Rahmen seines Vortrags diese Fragen und gibt konkrete Empfehlungen aus seiner eigenen Erfahrung.
Das Webinar richtet sich an Personen, die bisher nur wenige eigene Webinare durchgeführt haben und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Es erwarten Sie 45 Minuten Input mit direkt umsetzbaren Empfehlungen und 10 Minuten Fragen und Antworten von und mit Ihnen.
Dieses Webinar wird in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur durchgeführt. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!
Weitere Archivinhalte
KI in der Produktion – Eine Einführung
Referenten: Jan Fischer und Christian Bruss, Mittelstand Digital Zentrum Hamburg / Myriam Erath, Geschäftsführerin Erath-CWO Künstliche Intelligenz (KI) spielt eine zunehmend wichtige Rolle in der modernen Produktion. Doch wie können kleine und mittlere Unternehmen konkret von KI profitieren? Dieses Webinar richtet sich an Unternehmen, die erfahren möchten, wie sie KI in ihren Betriebsalltag integrieren können….
Online-Sprechstunde für Unternehmen: Fördermöglichkeiten (Zuschussförderung)
Investitionen in Digitalisierung, Ressourcen- und Energieeffizienz, Beratungsleistungen, Qualifizierung & Weiterbildung oder in Forschung und Entwicklung sind für Unternehmen ein zentrales Thema. Dabei müssen oft erhebliche Investitionskosten gestemmt werden – was mit entsprechenden finanziellen Risiken verbunden ist. Bei der Umsetzung vieler Vorhaben können insbesondere kleine und mittlere Unternehmen auf öffentliche Fördermittel vom Bund oder vom Land…
Online-Sprechstunde für Unternehmen: Fördermöglichkeiten (Zuschussförderung)
Investitionen in Digitalisierung, Ressourcen- und Energieeffizienz, Beratungsleistungen, Qualifizierung & Weiterbildung oder in Forschung und Entwicklung sind für Unternehmen ein zentrales Thema. Dabei müssen oft erhebliche Investitionskosten gestemmt werden – was mit entsprechenden finanziellen Risiken verbunden ist. Bei der Umsetzung vieler Vorhaben können insbesondere kleine und mittlere Unternehmen auf öffentliche Fördermittel vom Bund oder vom Land…