VIRTUELLES KENNENLERNEN – Neulinge in der Region

veröffentlicht am 16. Februar, 2022
Onboarding Münsterland

Neu im Münsterland?
Du bist vor kurzem (zurück) ins Münsterland gezogen?
Die ersten Wochen im neuen Job liegen hinter dir?
Du hast noch zu wenig Leute kennengelernt?

Dann triff andere Neulinge in lockerer Atmosphäre bei einem virtuellen Kennenlernevent. Knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten,
die wie du wegen des Berufs in die Region gezogen, aber privat noch nicht angekommen sind.

Während des digitalen Events erwarten dich unter anderem kleine interaktive Gruppeneinheiten, in denen du dich mit
anderen Teilnehmenden entspannt und ungezwungen austauschen kannst. Zwischendurch versorgen wir dich mit Freizeittipps
aus dem Münsterland, damit du die Region noch besser kennenlernst. Und wer weiß, vielleicht erkundest du das
Münsterland dann bei einem nächsten Ausflug ja gemeinsam mit Leuten, die du bei unserem Event kennengelernt hast?

Die Teilnahme ist kostenlos, du bist eingeladen vom Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.
WANN? Mittwoch, 23. Februar 2022
WIE SPÄT? Start 19.30 Uhr, Ende ca. 21 Uhr
WIE? Online über das Videokonferenz-Tool Zoom. Der Link wird dir kurz vorher zugeschickt. Das Event findet bei einer
Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt (maximal 30). Sie können sich bis zum 21. Februar 2022 hier anmelden.

Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des
Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen der Region umgesetzt.
Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um das Ankommen und Wohlfühlen im Münsterland.
Weitere Infos zum Service auf muensterland.com/onboarding

Du hast Fragen zum Event?
Dann melde dich gerne bei Eva Kleingräber unter kleingraeber@muensterland.com oder +49 2571 949313.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte