Unternehmerinnen treffen sich in Haus Vortlage Austausch erwünscht

veröffentlicht am 5. Juni, 2019
u-netz

Am Montag, den 17. Juni 2019 findet das nächste Treffen des Unternehmerinnennetzes Kreis Steinfurt statt.

Seit nunmehr 10 Jahren treffen sich Freiberuflerinnen und gewerbetreibende Frauen auf Einladung der Wirtschaftsförderung des Kreises Steinfurt (WESt mbH) an verschiedenen Orten, um sich zu informieren und auszutauschen.

Nun ist es soweit. Das 10jährige Jubiläum des Unternehmerinnennetzes steht an und wird mit einem Sommerfest in einer – nicht nur für kunst- und geschichtsinteressierte Unternehmerinnen – spannenden Umgebung gefeiert.

Auf Einladung von Frau Prof. Dr. Line Kossolapow findet das Treffen im Haus Vortlage statt. Sie führt die Anwesenden persönlich durch das Herrenhaus. Beginn ist um 19 Uhr im Park des ehemaligen Rittergutes  (Haus Vortlage, Vortlager Damm 7, 49525 Lengerich). Danach gibt es noch Zeit für den Austausch untereinander.

Die WESt lädt alle selbstständig tätigen Frauen im Kreis Steinfurt ein. Auch Unternehmerinnen, die bislang nicht teilgenommen haben, sind ausdrücklich willkommen.

Für die Organisation sind Anmeldungen notwendig – per Mail an to:post@westmbh.de“>post@westmbh.de oder Tel.: 02551 – 69-2700.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte