fbpx

Wie komme ich bei Google ganz nach oben?

veröffentlicht am 29. Juli, 2020
business kompakt_Webseite neu

Wie komme ich bei Google ganz nach oben? – WESt bietet Online-Seminar zum Suchmaschinenmarketing an

Thema ist die Optimierung von Inhalten und relevante Suchbegriffe.

Google ist mittlerweile zu einem Synonym für die Suche im Internet geworden. Um von der großen Reichweite der Online-Suchmaschine zu profitieren, beschäftigen sich Unternehmen immer stärker mit deren Anforderungen. Die bietet daher am Mittwoch, den 19.08.2020 um 16 Uhr ein Online-Seminar zum Thema „Wie komme ich bei Google ganz nach oben?“ an.

Referent Markus Hövener, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Germany GmbH, vermittelt in seinem Vortrag die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und erläutert, wie auch neu gegründete Unternehmen bei der Google-Suche gut auffindbar sind. Dabei greift er die Themen „relevante Suchbegriffe“, „Optimierung von Inhalten“ und „Aufbau von externen Verlinkungen“ auf.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann bei der WESt telefonisch unter 02551 692700 oder per E-Mail an post@westmbh.de erfolgen. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte