Science Video Award 2022

veröffentlicht am 8. August, 2022
SVA-Flyer

Ihr habt tolle Videos erstellt und das auch noch MINT-Themen? Dann schaut mal rein:

Auch in diesem Jahr werden tolle Videos und Clips rund um MINT prämiert. Bewerbungen werden noch noch bis zum 15. August entgegengenommen.

Von einer hochkarätigen Jury bewertet (siehe hier) und die Award-Verleihung mit Preisen im Gesamtwert von 1.200 Euro findet am 3. September in der DASA in Dortmund statt. Egal ob Tutorial, Experiment, Erklärvideo, Spielfilm oder ein anderes Videoformat – im Vordergrund steht, das MINT-Wissen auf moderne und attraktive Art und Weise zu vermitteln. In der Kategorie „Bester Science Clip“ können sogar bereits 15-sekündige Kurzvideos im Stil von Instagram-Stories oder TikTok-Videos eingereicht werden.

Weitere Informationen und zur Bewerbung geht es hier.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte