Mittelstand Digital Workshopwoche: Digitales Marketing

Internetseiten als reine Präsentationsplattformen beziehungsweise als digitale Visitenkarte? Das war einmal! Durch Online-Shops und Plattformen sowie durch die Corona Pandemie bestellen immer mehr Kunden von zu Hause aus und lassen sich Waren direkt vor die Haustür liefern. Zusätzlich informieren Sie sich über Produktdetails und Dienstleistungen und werden womöglich durch die Bewertung anderer Kunden beeinflusst. Welche Stolpersteine sowie aktuellen Trends es beim digitalen Marketing gibt und welche Kundenanforderungen zu beachten sind, deckt der „Thementag Digitales Marketing“ auf.
Die Referierenden zeigen in kurzen Impulsen Praxisbeispiele und präsentieren handfeste Lösungen zu aktuellen Herausforderungen im Bereich des „Digitalen Marketings“. Die Teilnehmenden finden sich nach den Impulsen in Kleingruppen zusammen und arbeiten in diesen gemeinsam mit den Referierenden an Lösungsansätzen für eigene Herausforderungen. Abschließend werden die Lösungsansätze und Erfahrungen mit allen Teilnehmenden geteilt und diskutiert. Mit einer Dauer von zwei Stunden bietet der Thementag ein abwechslungsreiches Programm und ermöglicht es allen Interessenten, sich in den themenspezifischen Workshops weiterzubilden und zu vernetzen.
Der Thementag Digitales Marketing ist Teil der virtuellen Workshop-Woche des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Lingen vom 19. bis zum 21. Januar 2021. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Diese Workshops stehen zur Auswahl:
Agenda der Veranstaltung:
- 14:45 Uhr | Check-In
- 15:00 Uhr | Impulse
- 15:30 Uhr | Workshops
- 16:30 Uhr | Paneldiskussion
- 17:00 Uhr | Abschluss und Evaluation
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