Ich werde Führungskraft – Die Zeit auf dem Chefsessel optimal im Griff

veröffentlicht am 30. April, 2021
youngstarts

Im Verbundprojekt Gründergeist #Youngstarts Münsterland findet ein kostenloses interaktives Online-Seminar an, in dem das Thema Zeitmanagement im Nachfolgeprozess beleuchtet und vertieft wird:

Ich werde Führungskraft – Die Zeit auf dem Chefsessel optimal im Griff
Referentin: Katja Dittmar

Leider haben die wenigsten von uns unendlich viel Zeit. Informationen veralten schnell, immer mehr Flexibilität wird verlangt und Zeitmangel und Stress gehören zum Alltag. Kommen jetzt noch neue Aufgaben als Unternehmensnachfolger hinzu, kann es leicht passieren, dass man von außen gesteuert wird und nur noch wenig selbstbestimmt entscheidet. Daher wird es immer wichtiger, seine wenige Zeit gerade als Unternehmensnachfolger sinnvoll einzuteilen. Referentin und Coach Katja Dittmar wird in dem Online-Seminar zeigen, Prioritäten zu setzen, Führungsaufgaben zeitlich richtig einzuschätzen und die fünf Bereiche des Selbstmanagement „Ziele“, „Selbstbestimmung“, „Prioritäten“, „Plan“ und „Motivation“ für sich zu nutzen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt! Der Zugangslink wird kurz vor der Veranstaltung per Mail verschickt.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte