fbpx

„Gründung vor Ort“ in Metelen

veröffentlicht am 5. März, 2019
beratungsangebot

Ein Angebot des STARTERCENTER NRW bei der WESt. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit treten viele Fragen auf: Kann ich die Idee auch nebenberuflich ausüben? Wie sieht es mit der Sozialversicherung und den Steuern aus? Wie kann ich die nötigen Investitionen finanzieren? Wie komme ich an die ersten Kunden?

Antworten auf diese Fragen haben die Berater des STARTERCENTER NRW bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt). Sie laden Existenzgründer und junge Unternehmen zur Gründersprechstunde am 17. April 2019, zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, nach Metelen ein. In einem kostenlosen Beratungsgespräch wird die Geschäftsidee erläutert – egal, ob noch in der Entwicklungsphase oder schon als schriftliches Unternehmenskonzept.

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte