Geschäftsbericht der WESt 2020

veröffentlicht am 21. Juni, 2021
gb_

Was für ein Jahr! Hätte uns Anfang 2020 jemand gesagt, dass unser aller Leben in diesem Jahr auf den Kopf gestellt wird und kein Stein auf dem anderen bleibt – hätten wir es geglaubt? Wohl kaum. Der erste Lockdown im März hat auch in den Unternehmen im Kreis Steinfurt zu einem Moment des Anhaltens und Sich-Neusortierens geführt. Dann haben wir das getan, was wir am besten können, in unserer Macher-Region: Anpacken!

Wie die WESt mit dieser Situation umgegangen sind, welche Herausforderungen es zu meistern galt, welche Meilensteine erreicht wurden und welche Themen wir zukünftig angehen, lesen Sie in unserem Geschäftsbericht 2020, der nun zum Download bereitsteht und in Kürze auch als gedruckte Lektüre vorliegen wird – das ganze übrigens mit neuem inhaltlichen Aufbau und in neuem Design. Auf 91 Seiten informieren wir über die Angebote der WESt und unser vielfältiges Aufgabenspektrum, reinschauen lohnt sich!

Unser Dank gilt allen Partnern und Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten und gemeinsam mit uns die wirtschaftliche Weiterentwicklung des Kreises Steinfurt vorantreiben.

Geschäftsbericht WESt 2020

 

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere News