Dürfen wir vorstellen? Ihr neuer Nachbar Enapter

Vielen Dank für das große Interesse an der Veranstaltung! In Kürze werden wir die Aufzeichnung auf unserer Website (unter News) für Sie zur Verfügung stellen.
Wasserstoff ist ein Schlüsselelement der Energiewende – und damit ein Milliardenmarkt. Für die Wasserstoffproduktion werden Elektrolyseure benötigt. Enapter ist Hersteller von Elektrolyseuren und wird eine möglichst automatisierte Fertigung für den Kraftstoff der Zukunft bei uns im Kreis Steinfurt in Saerbeck aufbauen. Die Entscheidung hat sich das Unternehmen nicht leicht gemacht: Es wurden 120 Standorte auf Herz und Nieren geprüft.
Vielleicht fragen Sie sich, als welchen Gründen sich Enapter für Saerbeck im Kreis Steinfurt entschieden hat. Möglicherweise interessiert Sie auch, in welchen Schritten die Fabrik entstehen wird. Oder Sie möchten wissen, wie Sie mit Enapter kooperieren können, und wie Sie vielleicht selbst vom Milliardenmarkt Wasserstoff profitieren können.
Falls dem so ist, seien Sie online dabei, wenn sich Enapter im Zoom-Call der WESt mbH den Unternehmen im Kreis Steinfurt vorstellt. Hier gibt es Zeit und Raum für Ihre Fragen. Wann?
Am 11. Dezember 2020 von 13.00 Uhr bis 13.45 Uhr.
Ihre Gesprächspartner sind Thomas Chrometzka und Phillip Hainbach von Enapter.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!
Weitere Archivinhalte
„Was mache ich nach der Schule?“
„Was mache ich nach der Schule?“ – Die Frage nach der beruflichen Zukunft beschäftigt viele Schülerinnen und Schüler und häufig auch ihre Eltern. Über Möglichkeiten nach dem Schulabschluss können sie sich in zwei Online-Veranstaltungen der Kommunalen Koordinierungsstelle und weiterer Partner online informieren: „Plan Abi, und dann?“ – Möglichkeiten nach dem Abitur, am Dienstag, 31. Januar…
Regelmäßige Gründungssprechstunde in Greven
Wir bieten Ihnen jetzt an den nachfolgenden Terminen jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr die Möglichkeit, eine Existenzgründungsberatung in Greven wahrzunehmen. 14.04.2023 07.07.2023 06.10.2023 Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin direkt mit unserer Gründungsberaterin to:yasemin.oerlue.koeksal@westmbh.de“>Yasemin Örlü Köksal, Tel. +49(0)2551 69-2786
Gründungssprechstunde in Steinfurt
Wir bieten Ihnen am 03.02.2023 die Möglichkeit, eine kostenlose Existenzgründungsberatung im Steinfurter Rathaus, Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt, Raum 130 (1. Stock) wahrzunehmen. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin direkt mit unserer Gründungsberaterin yasemin.oerlue.koeksal@westmbh.de, Tel. +49(0)255169-2786.