CREATE OCEANS: Kreativ, modern, zielführend und qualitätsbewusst

Als Agentur für Online-Kommunikation mit Sitz im Münsterland ist CREATE OCEANS für Kunden ein zuverlässiger Partner bei der Durchführung von digitalen Marketing-Maßnahmen, also auch Workflow-Prozessen zur Optimierung von Zeit und Kosten.
Gegründet wurde die Agentur 2004 durch den heutigen Geschäftsführer Richard Gervink, der sich seit 1997 mit der Website-Programmierung beschäftigt. Heute arbeitet das Team für KMU´s, Vereine, Verlage, Agenture, Start-Ups, Gründer oder gestandene Unternehmen, Behörden, Verbände und Organisationen.
Mit über 1.000 abgeschlossenen Web-Projekten verfügen sie über Erfahrung und Wissen in der Erstellung und Umsetzung von Webseiten auf CMS Basis. Online-Anwendungen in Eigenentwicklung sind stark an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und auf dem eigenen Web-Server wird ein Full-Service im professionellen Web-Hosting angeboten. Durch moderne Web-Programmierung und Anwendungsentwicklung werden Arbeitsprozesse schneller orts- und systemunabhängig aufgebaut und durch Hintergrundprozesse automatisiert unterstützt. Digitalisierung ist kein Hexenwerk und lässt sich häufig im eigenen Betrieb finden und anwenden. Ziel ist ein Gewinn an Zeit, Kosten und Flexibilität. Das Resultat: Ein gutes Gefühl, den Zug nicht zu verpassen.
Als Agentur und lokaler Anbieter ist CREATE OCEANS eine langfristige Zusammenarbeit wichtig, der offene und ehrliche Umgang miteinander ist selbstverständlich: Dafür steht im Logo der Agentur das Symbol für Unendlichkeit und Partnerschaft!
We CREATE OCEANS to surf on.
Der Ozean ist zu groß, um nur darauf zu surfen.
Wir machen mehr daraus.
Weitere Informationen unter Tel.: 02572 877 500 oder to:info@createoceans.com“>info@createoceans.com.
Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!
Weitere Archivinhalte
Rückblick auf die Aktionswoche „Inklusion und Arbeit“: Vielfalt sichtbar machen, Chancen ermöglichen
Mit der Aktionswoche „Inklusion und Arbeit“ hat die WESt mbH gemeinsam mit zahlreichen Partnern ein starkes Zeichen für Teilhabe im Berufsleben gesetzt. Vom 7. bis 11. April 2025 stand der Kreis Steinfurt im Zeichen von Begegnung, Aufklärung und Zusammenarbeit – mit dem Ziel, Menschen mit Behinderung und Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber aus der Region zusammenzubringen. „Inklusion…
Gewinnung von Auszubildenden aus dem In- und Ausland: Fachinput und Erfahrungsaustausch für Unternehmen
Wie gelingt es Unternehmen aus dem Kreis Steinfurt aktuell, Auszubildende zu gewinnen? Welche Erfahrungen wurden in den letzten Jahren gesammelt? Welche Herausforderungen bestehen, und welche Strategien haben sich bewährt? Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Personalverantwortliche aus der Region und bietet einen praxisnahen Austausch zur Ausbildungssituation. Ein besonderer Fokus liegt auf der Rekrutierung von Auszubildenden…
Inklusionsscheck geht 2025 weiter – Auch Unternehmen können mitmachen
Das beliebte Programm „Inklusionsscheck NRW“ wird auch in 2025 fortgeführt: Das Land unterstützt mit insgesamt 500.000 Euro Maßnahmen zur Stärkung der Teilhabe von Menschen mit Behinderungen in Nordrhein-Westfalen. Für das seit 2020 bestehende Programm können Vereine und Initiativen ab sofort wieder eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro beantragen, zum Beispiel für Veranstaltungen, Fortbildungen oder…