fbpx

Ankommen im Münsterland. Kennenlernen bei einer Partie Swin-Golf

veröffentlicht am 10. August, 2020
Ankommen im MSLand

NEU IM MÜNSTERLAND?
Angekommen im Job, Wohnung gefunden, aber noch zu wenig Leute kennengelernt? Dann triff andere Neulinge aus dem Münsterland in lockerer Atmosphäre bei der Gaststätte Eickholt in Ascheberg. Wir starten mit einer Partie Swin-Golf und lassen den Abend bei Getränken und Fingerfood ausklingen – natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Corona-Abstands- und Hygieneregeln.
Du hast noch nie Swin-Golf gespielt? Kein Problem! Swin-Golf ist für alle da und macht zum Feierabend an der frischen Luft besonders Spaß. Die Golfsportvariante ist schnell zu lernen, unkompliziert und für jeden ein Vergnügen. Für das leibliche Wohl während der Partie ist gesorgt. Einfache Freizeitkleidung reicht aus, spezielles Schuhwerk oder Outfit sind nicht nötig.

Also: Ab an den Golfschläger und los geht’s. Wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos: Du bist eingeladen vom Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.

WO? Gasthaus Eickholt, Frieport 22, 59387 Ascheberg-Davensberg
WANN? 20. August, 18 bis 22 Uhr, Begrüßung um 18 Uhr
WIE? Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen der Region umgesetzt.

Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um das Ankommen und Wohlfühlen im Münsterland. Weitere Infos zum Service auf www.onboarding-muensterland.com

Teilen Sie den Artikel und empfehlen Sie diesen weiter!

Weitere Archivinhalte